Wir geben Tag für Tag und praktisch rund um die Uhr unser Bestes, um unsere Kunden und deren Objekte bestmöglich zu betreuen.
Dabei gelingt es uns in den allermeisten Fällen, unsere Kunden zufriedenzustellen und langfristige, partnerschaftliche Beziehungen zu schaffen. Diese Standards gilt es zu halten und immer weiter zu verbessern!
Umfassendes Qualitätsmanagement – was bedeutet das …?!
Qualitätsmanagement ist …
wie setzen wir das um …?!
Qualitätssicherung intern:
Ein großer Fokus der Qualitätsarbeit unserer Gesellschaft liegt in der Optimierung von Prozessabläufen. Dazu evaluieren wir standardisierte Prozesse, prüfen sie auf Effizienz und passen sie an neue Gegebenheiten an, um intern und extern reibungslose Abläufe zu schaffen und somit eine optimale Betreuung unserer Kunden zu gewährleisten. Risikomanagement Risiken innerhalb unserer Gesellschaft können schwerwiegende gesundheitliche, finanzielle und sicherheitstechnische Konsequenzen nach sich ziehen. In der Behandlung der Risiken und auch der Chancen sehen wir die Möglichkeit, die Ergebnisse unseres Qualitätsmanagementsystems zu verbessern und unerwünschte Ergebnisse frühzeitig zu verhindern. Dazu analysieren wir intern ganzjährig Vorkommnisse und Gefahren und definieren Maßnahmen, die zur Erhöhung allgemeiner Sicherheit beitragen
Wir freuen uns Sie kennen zu lernen - und Sie wiederzusehen!
Michaela Forstmayr - Valenta und Robert Forstmayr mit dem gesamten Team Speedy
Einkaufsmarkt in Passau - Neustift, täglich 08:00 - 10:30 (Teilzeit oder 450,00 €)
Sportgeschäft in Passau - Auerbach, Montag - Samstag, 08:15 - 10:15
Fitnessstudio Pa. - Innstadt Mo - Sa 05:00 - 08:00; Fitnessstudio Pa. - Auerbach, 22 Wochenstunden
Büroreinigung, samstags, 4 - 8 Std.