Qualitätsentwicklung der Speedy Dienstleistungen GmbH & Co. KG   

Wir geben Tag für Tag und praktisch rund um die Uhr unser Bestes, um unsere Kunden und deren Objekte bestmöglich zu betreuen.

Dabei gelingt es uns in den allermeisten Fällen, unsere Kunden zufriedenzustellen und langfristige, partnerschaftliche Beziehungen zu schaffen.  Diese Standards gilt es zu halten und immer weiter zu verbessern!  

Umfassendes Qualitätsmanagement – was bedeutet das …?!

Qualitätsmanagement ist …

  • die Verpflichtung, den Anforderungen unseres Berufs und den Ansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden
  • Kundenorientierung, Kundensicherheit, Verantwortung, Flexibilität und Zielorientierung
  • wichtiges Instrument zur Organisationsentwicklung
  • wichtiges Instrument zur Prozessorientierung und Wirtschaftlichkeit
  • kontinuierliche Verbesserung durch Fehlervermeidung,
  • offener Umgang mit Fehlern

wie setzen wir das um …?!

  • Qualitätssicherung durch interne Audits,
  • regelmäßige Mitarbeiterschulungen – und Informationen,
  • qualitative Personalweiterentwicklung, strukturiertes Risikomanagement,
  • fortlaufende Kundenbefragungen, Lob – und Beschwerdemanagement - Prozessevaluation, Projektarbeit, kontinuierliche Verbesserung
  • Qualitätssicherung durch externe Audits, durchgeführt von unabhängigen Prüfern  

Qualitätssicherung intern:

  • Weiterentwicklung des Qualitätsmanagements
  • Durchführung von Begehungen und Audits, regelmäßigen Qualitätsvisiten
  • Personalentwicklung, Qualifikation von Führungskräften und Mitarbeitern
  • Managementbewertung und -review
  • Umsetzung eines strukturierten Prozesses- und Projektmanagements
  • Risikomanagement
  • fortlaufende Befragungen (Kundenbefragung, Mitarbeiterbefragung)  

Ein großer Fokus der Qualitätsarbeit unserer Gesellschaft liegt in der Optimierung von Prozessabläufen. Dazu evaluieren wir standardisierte Prozesse, prüfen sie auf Effizienz und passen sie an neue Gegebenheiten an, um intern und extern reibungslose Abläufe zu schaffen und somit eine optimale Betreuung unserer Kunden zu gewährleisten.   Risikomanagement Risiken innerhalb unserer Gesellschaft können schwerwiegende gesundheitliche, finanzielle und sicherheitstechnische Konsequenzen nach sich ziehen. In der Behandlung der Risiken und auch der Chancen sehen wir die Möglichkeit, die Ergebnisse unseres Qualitätsmanagementsystems zu verbessern und unerwünschte Ergebnisse frühzeitig zu verhindern. Dazu analysieren wir intern ganzjährig Vorkommnisse und Gefahren und definieren Maßnahmen, die zur Erhöhung allgemeiner Sicherheit beitragen

Wir freuen uns Sie kennen zu lernen - und Sie wiederzusehen!

Michaela Forstmayr - Valenta und Robert Forstmayr mit dem gesamten Team Speedy

Stellen Sie sich vor …     bei uns!

Wir suchen zur Verstärkung unserer Teams in Passau:

KFZ - Aufbereiter / in 


Sonderreiniger / in (Glas etc.)
16,20 € /Stunde

Mitarbeiter/innen in Teilzeit / auf 450 € - Basis
13,00 € Stundenlohn | 30 Tage Jahresurlaub

  • Einkaufsmarkt in Passau - Neustift, täglich 08:00 - 10:30 (Teilzeit oder 450,00 €)

  • Sportgeschäft in Passau - Auerbach, Montag - Samstag, 08:15 - 10:15

  • Fitnessstudio Pa. - Innstadt Mo - Sa 05:00 - 08:00;                                                                                Fitnessstudio Pa. - Auerbach, 22 Wochenstunden

  • Büroreinigung, samstags, 4 - 8 Std.

Premium-Kfz-Aufbereitung
Gebäudereinigung
Hotelpersonal-Service

Hier finden Sie uns

Spitalhofstraße 86
Eingang Weinholzerweg
94032 Passau

Kontaktieren Sie uns

Tel.: 0851 96672611
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!