SIE haben uns grade noch gefehlt ... !
Wir suchen zur Verstärkung unserer Teams in Passau und Umgebung:
Objektleiter / in in Vollzeit bzw. hoher Teilzeit (Gehalt n. Vereinbarung)
Mitarbeiter/innen in Teilzeit / auf 520 € - Basis
13,50 € Stundenlohn | 30 Tage Jahresurlaub
Kfz - Aufbereiter / -in (Gehalt n. Vereinbarung)
Qualitätsentwicklung der Speedy Dienstleistungen GmbH & Co. KG
Wir geben Tag für Tag und praktisch rund um die Uhr unser Bestes, um unsere Kunden und deren Objekte bestmöglich zu betreuen. Dabei gelingt es uns in den allermeisten Fällen, unsere Kunden zufriedenzustellen und langfristige, partnerschaftliche Beziehungen zu schaffen. Diese Standards gilt es zu halten und immer weiter zu verbessern!
Umfassendes Qualitätsmanagement – was bedeutet das …?! Qualitätsmanagement ist … die Verpflichtung, den Anforderungen unseres Berufs und den Ansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden Kundenorientierung, Kundensicherheit, Verantwortung, Flexibilität und Zielorientierung ein wichtiges Instrument zur Organisationsentwicklung ein wichtiges Instrument zur Prozessorientierung und Wirtschaftlichkeit kontinuierliche Verbesserung durch Fehlervermeidung offener Umgang mit Fehlern
wie setzen wir das um …?!
- Qualitätssicherung durch interne Audits,
- regelmäßige Mitarbeiterschulungen – und Informationen,
- qualitative Personalweiterentwicklung, strukturiertes Risikomanagement,
- fortlaufende Kundenbefragungen, Lob – und Beschwerdemanagement - Prozessevaluation, Projektarbeit, kontinuierliche Verbesserung
- Qualitätssicherung durch externe Audits, durchgeführt von unabhängigen Prüfern
Qualitätssicherung intern:
- Weiterentwicklung des Qualitätsmanagements
- Durchführung von Begehungen und Audits, regelmäßigen Qualitätsvisiten
- Personalentwicklung, Qualifikation von Führungskräften und Mitarbeitern
- Managementbewertung und -review
- Umsetzung eines strukturierten Prozesses- und Projektmanagements
- Risikomanagement
- fortlaufende Befragungen (Kundenbefragung, Mitarbeiterbefragung)
Im Fokus der Qualitätsarbeit unserer Gesellschaft liegt die Optimierung von Prozessabläufen. Dazu evaluieren wir standardisierte Prozesse, prüfen sie auf Effizienz und passen sie an neue Gegebenheiten an, um intern und extern reibungslose Abläufe zu schaffen und somit eine optimale Betreuung unserer Kunden zu gewährleisten. Risikomanagement: Risiken innerhalb unserer Gesellschaft können schwerwiegende gesundheitliche, finanzielle und sicherheitstechnische Konsequenzen nach sich ziehen. In der Behandlung der Risiken und auch der Chancen sehen wir die Möglichkeit, die Ergebnisse unseres Qualitätsmanagementsystems zu verbessern und unerwünschte Ergebnisse frühzeitig zu verhindern. Dazu analysieren wir intern ganzjährig Vorkommnisse und Gefahren und definieren Maßnahmen, die zur Erhöhung allgemeiner Sicherheit beitragen
Wir freuen uns Sie kennenzulernen - und Sie wiederzusehen!
Michaela Forstmayr - Valenta und Robert Forstmayr mit dem gesamten Team Speedy